Die Fahrradprüfung der M1

Die Fahrradprüfung der M1 begann am 13.5.2013. Wir haben am Montag und am Donnerstag auf der Prüfungsstrecke trainiert.  Am Mittwoch haben wir eine Fahrradtour gemacht und sind zum Polizeirevier gefahren. Wir haben zwei Gruppen gemacht und sind abwechselnd durch die Wache gegangen. Donnerstag nach dem Training haben wir ein Gruppenfoto gemacht, auf dem alle  drauf sind. Am Freitag war dann Prüfung. Nach der Prüfung haben wir erfahren, dass wir alle bestanden haben.              (Sophie, 12 Jahre)

Ich habe mir ein Fahrrad von einem Freund geliehen, das war mir viel zu klein, aber ich bin trotzdem gefahren. Wir haben in der Woche geübt. Am Mittwoch sind wir zur Polizeistation gefahren. Auf dem Weg dorthin ist Fees Pedale abgegangen und wir mussten zur KFZ- Werkstatt fahren. In der Polizeistation durften wir in die Zellen gehen. Am Freitag war es spannend, wir mussten noch einmal fahren. Es wurde gesagt, dass wir bestanden haben und alle waren glücklich.                                                                                  (Daniel, 12 Jahre)